Menschen und Ansprechpartner

In der Gemeinde Gottes kommt es auf die Menschen an. So verschieden diese sind, mit ebenso unterschiedlichen Gaben bringen sie sich in die Kirchengemeinde mit ein. Ehrenamtlich oder beruflich, seelsorgerisch oder organisatorisch, regelmäßig oder ab und zu. Ganz egal!

In der Bibel wird die Gemeinde mit einem Leib und seinen vielen unterschiedlichen Gliedern verglichen. Jeder hat seine Aufgabe, seinen Platz und ist dort wichtig und wertvoll.

Genau so ist es auch in unserer Kirchengemeinde. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit finden Sie hier verschiedene Personen aus unserer Gemeinde mit ihren Aufgaben und den Kontaktinformationen.

Wenn Sie noch einen Platz oder eine Aufgabe suchen sind Sie herzlich willkommen.
mehr Infos